Hier könnt ihr Gruppen und geeignete Häuser in Sachsen finden. Die Hauser wurden von uns als geeignet eingeschätzt und mit den sich vorstellenden Gruppen sind wir mindestens lose im Kontakt oder sie werden von uns beraten.

weitere Wohnprojekte in Sachsen

Die Karte des deutschlandweiten Wohnprojekteportals

Das Wohnprojekteportal ist eine deutschlandweite Datenbank für gemeinschaftliches Wohnen, betrieben von der Stiftung trias. Dort können sich bestehende, wie geplante Projekte, suchende Einzelpersonen und geeignete Immobilien eintragen. Die untenstehende Karte zeigt Einträge aus dieser Datenbank.

Möchten Sie die Karte des Wohnprojekteportals anzeigen?
Dabei wird ihre Anfrage inkl. IP-Adresse an das Wohnprojekteportal gesendet,
sowie an die OpenStreetMap um die Kartengrundlage abzurufen.
Karte laden